Wir erklären unsere Arbeit in LEICHTER Sprache
Hallo und herzlich willkommen im Freiwilligenzentrum!
Auf dieser Seite erklären wir Dir:
- Wer wir sind und was wir tun!
- Was kannst Du von uns erwarten!
- Wir sagen Du zu Dir, weil alle Menschen gleich sind.
- Klicke mit der Maus auf die Bilder unten und Du bekommst eine Erklärung.
Ruf uns an, wenn Du Fragen hast.
Unsere Telefonnummer ist 0561 827 999 80.
Viel Spaß.

